Alkohol Ink,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Einfach mal so,  Interaktive Karten,  Matscherei,  Tiere,  Videos

Die Seele baumeln lassen

(Werbung)

 

Hallöchen, du da draußen!
Es ist Mittwoch und damit wieder Zeit für einen neuen Beitrag von mir. 
Da ich zur Zeit gerne mal mein Leben entschleunige, habe ich diese Karte dazu gewerkelt.


Ob du es glaubst, oder nicht…. es kam wirklich nur ein Stempelset zum Einsatz. Das ist bei mir ja so selten, das ich es wirklich notieren sollte😆
Spaß bei Seite.
Ich habe mir den Fuchs aus dem Stempelset „Fox 2“ mit dem Stempelkissen „Extreme Black“ von MFT abgestempelt und mit meinen Polychromos coloriert.
Nachdem ich mit meiner Coloration zufrieden war, habe ich den Fuchs ausgeschnitten und ich konnte mich an den Hintergrund machen.


Für den Hintergrund habe ich mir das Yupo / Keramikpapier genommen und darauf verschiedene blaue Alkoholfarben verteilt. Da ich nicht mehr genau weiß welche ich verwendet hatte, habe ich die einfach mal die Kategorie verlinkt. 
Die verschiedenen Farbtöne habe ich noch mit dem Blending Solution in einander fließen lassen. Das habe ich solange gemacht, bis mir das Ergebnis gefallen hat. 
Als nächstes habe ich mich an meine weiße Kartenbasis gemacht. Dafür habe ich mein übliches Maß verwendet und mir auch gleich noch meine schwarze Mattung zu geschnitten.
Als nächstes habe ich auf meinem Yupo Papier Aufleger den Spruch abgestempelt. Hierfür habe ich wieder das MFT Stempelkissen verwendet. Auf dem Papier dauert es sehr lange, bis es getrocknet war. Hab also viel Geduld😉
Dann ging es ans Zusammensetzten. Hier habe ich ein kleine Besonderheit eingebaut, was du in dem kleinen Video siehst.


Falls du es noch nicht kennst….. Ich habe hier einen kleinen Woppler aus meinem Fundus verwendet. 
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten und kreativen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.