Buntstifte,  Coloration,  Danke,  Design Team Memories4 You,  Tiere

Besten Dank und auf Wiedersehen

(Werbung)

 

Hallöchen!
Heute ist es mal wieder Zeit für den #einstempelvieleideen von M4Y. Du kennst das ja schon, das wir uns im DT einmal im Monat ein älteres Stempelset vornehmen und alle es in Szene setzten. 
In unsere Gruppe findest du unsere Ideen dazu in den Alben. Also, komm doch einfach dazu, falls du es noch nicht bist😉
Aber jetzt zu unserem Stempelset.
Wir haben uns für das Stempelset „Danke 01“ entschieden und meine Idee dazu ist folgende…


Für meine Kartenidee habe ich zuerst einmal das „Kaffee-Eichhörnchen“ mit Versafine in schwarz abgestempelt und mit meinen Derwent Procolour Stiften coloriert. 
Mit meinem Sakura Gelstift kamen habe ich einige Stellen in dem Motiv aufgehellt, ohne das es zu stark auffällt.
Nachdem ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, ging es ans schnippeln. Hierfür brauchte ich stellenweise meinen Cutter, da ich mit einer Schere nicht all zu weit gekommen wäre😉
Und dann konnte ich mich auch schon an meinen Aufleger machen.


Meinen Aufleger habe ich in weiß zurecht geschnitten, einen breiten Streifen mit Masking Tape abgeklebt und darüber den „Kaffeestencil“ gesetzt. 
Aus meinem Fundus habe ich mir ein passendes Stempelkissen heraus gesucht und habe die Farbe mit meinem Brush über dem Stencil verteilt. Wie du siehst, habe ich nicht überall die Farbe verteilt. Hauptsächlich so, das es hinter dem Eichhörnchen und dem Textfeld sitzt.
Da ich schon mit meiner Hintergrundgestaltung fertig war, konnte ich den Stencil und auch das Masking Tape entfernen. Jetzt hatte ich eine freie Fläche, in die ich meinen „Besten Dank“ stempeln konnte. Hierfür habe ich das gleiche Stempelkissen verwendet, welches für den Hintergrund im Einsatz war.
Und schon konnte es eigentlich an den finalen Zusammenbau gehen.


Ich habe mir eine weiße Basiskarte zurecht geschnitten und eine passende, braune Mattung. Diese kam mittig auf die Basis und darauf habe ich mittig meinen gestalteten Aufleger gesetzt.
Bevor ich das allerdings gemacht habe, bekam das Textfeld noch schmale, goldene Striche verpasst. Diese kleine Begrenzung hat den Text optisch etwas hervor gehoben.
Zum Schluß fand nun auch noch das Kaffeehörnchen erhöht seinen Platz auf der Karte und kann sich hiermit bei euch bedanken. 
Wir waren alle begeistert, das du unser Hörnchen genauso toll gefunden habst, wie wir. Nun sind nur noch wenige Exemplare vorhanden und es wird dann erstmal aus dem Shop ausziehen. Dafür gibt es ja schon ein neues Kaffeetierchen. 
Aber dazu nächste Woche mehr….
Jetzt wünsche ich dir noch einen kreativen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.