Bilderrahmen,  Design Team Memories4 You,  Motivation

Verwendungszweck Leben

(Werbung)

 

Hallo, 
und da bin ich schon wieder. Heute habe ich noch ein zweites Werk für dich.
Für mein Bilderrahmen wollte ich eine kleine Erinnerung für mich ganz persönlich. Meine Umsetzung siehst du jetzt.


Zuerst einmal habe ich mir ein Stück weißen CS auf mein passendes Bilderrahmenmaß und die Löcher für die Aufhängung mit meiner Crop-A-Dile hinein gestanzt.
Nun konnte es an die Gestaltung der Seite gehen.


Ich habe mir das neue Stempelset „Glück“ geschnappt und an verschiedenen Stellen mit VersaMark abgestempelt. Darüber habe ich mein silberenes Embossing Pulver gestreut und mit meinem Heißluftföhn so lange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war.
Nachdem ich damit fertig war, habe ich mich an die Farbe gemacht.
Hierfür habe ich mir drei Distress Ink heraus gesucht, da ich auf den kreidigen Look von den Oxide keine Lust hatte. Ob du jetzt Inks oder Oxide nimmst, obliegt ja dir und deinem Geschmack.
Ich habe die Farben so lange in einander laufen lassen, bis mir der Farbübergang gefallen hat.


Und schon ging es weiter.
Mit meinem schwarzen Versafine habe ich den Text mit meinem Stamping Tool aufgesetzt und mich dann an die Gestaltung des Randes gemacht.
Hierfür habe ich mir einfach den silbernen Stickles Glitzer Gel genommen und ganz leicht am Rand aufgetragen und damit war ich auch schon fertig.
Wie immer fehlte mir natürlich noch eine Kleinigkeit und deshalb kamen noch einige Tropfen Nuvo Drops in klar dazu.
Damit verabschiede ich mich nun wirklich heute von dir und bis die Tage
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.