Design Team Memories4 You,  Embossing,  Planner,  Scrap to go

Glück ist…

(Werbung)

 

Hallöchen, da draußen!
Da in den letzten Tagen mein „Scrap to go“ Album auf meinem Tisch lag, musste ich eine weitere Seite machen. Es muss sich ja mal weiter füllen😜


Ich habe mir die Rückseite einer der vorherigen Seite vorgenommen, denn die müssen ja auch schick sein.
Mein Hauptaugenmerk lag diesmal auf zwei Produkten.
Zurecht habe ich mir mal folgende Distress Ink Farben aus meinem Regal heraus gesucht
Passend dazu habe ich mir den Stencil „Dragonfly“ geschnappt und dann ging es schon ans wischen. Hierfür habe ich die „Brushes“ verwendet, denn damit geht es wirklich super gut.


Für die Libelle habe ich diesmal das Stickles Glitter Gel von Ranger verwendet. Es ist schon einfach der Hammer!!! Einfach genau meins, denn es Glitzert und Funkelt ohne ende😍
Damit ich das Glitzer Gel gut verteilen kann, verwende ich am lieben die Spatel von Nuvo. Durch den weichen, vorderen Teil lassen sich Pasten super über den Stencil ziehen. Ich komme damit super zurecht.


Während die Libelle am trocknen war, habe ich den Stempel „Glück“ mit VersaMark auf ein Stück schwarzen CS abgestempelt und goldenes Embossing Powder darüber gestreut. Mit meinem Embossing Föhn habe ich das Pulver so lange erhitzt, bis es geschmolzen war.
Da ich so wenig wie möglich von dem schwarzen CS sichtbar haben wollte, musste ich zu meinem Cutter greifen. 


Die Libelle war in der Zwischenzeit getrocknet und ich konnte den Rand der Seite bearbeiten. Hierfür habe ich mir ein goldes Wachs heraus gesucht und die Kanten damit verschönert. 
Um das Wachs auf die Seite zu bringen, nehme ich am liebsten meine Finger. Damit habe ich die beste Kontrolle über den Farbauftrag.
Anschließend kam die Schrift erhöht auf die Seite und um die Seite abzurunden, kamen noch einige unterschiedlich große Tropfen Nuvo Crystal Drops dazu und schon war ich fertig mit meinem Werk.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.