Taufe/Kommunion/Konfirmation/Firmung

Kommunion

(Werbung)

Hallöchen, du da draußen!
Ich bin zwar immer noch unterwegs in Deutschland (gerade in Jena) aber einen neuen Beitrag kann ich für dich auch von hier aus tippen😉


Für eine Kollegin durfte ich eine Einladung zur Kommunion werkeln und das Ergebnis siehst du jetzt. 
Die Tochter meiner Kollegin hat sich genau in diese hier verliebt. Die Kartenidee stammt von Hansemann und ist wirklich traumhaft.
Besonders das bedruckte Transparent Papier finde ich wunderschön😍


Auch den schlichten Textstempel habe ich bei Hansemann erstanden. Diesen habe ich einfach mit VersaMark abgestempelt, darüber feines, silbernes Embossingpowder gestreut und so lange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war. 
Oh, war das ein langer Satz😂😂😂
Übrigens, auch das grüne Glitzerpapier stammt von Hansemann🤣 wie eigentlich fast alles für dieses Projekt.


 Die Fische-Stanze ist allerdings von Kulricke. Sie passte von der Größe und war einfach perfekt.
Zuerst hatte ich alle Fische in grün gestanzt. Das gefiel mir beim Probelegen gar nicht und deshalb habe ich noch silber dazu genommen. Durch die silberne Schrift auf dem Transparent Papier passte es dann ja wieder.
Auf meine Kartenbasis (die auch wieder von Hansemann ist) habe ich alle Elemente befestigt. 
Ein wenig silberner, dünner Faden kam noch hinzu und zum Abschluss wieder meine heißgeliebten Nuvo Drops in weiß. 
Damit war ich schon fertig und der Tochter meiner Kollegin hat die Karte absolut gefallen. Das ist ja bei 9jährigen Damen nicht immer so einfach😆
Tatsächlich kann ich euch den Shop von Hansemann nur empfehlen. Die Lieferungen sind immer sehr schnell und liebevoll gepackt. Außerdem haben sie nur hochwertige Produkte in ihrem Shop. 
Ich liebe ihn😍 und bestelle dort hin und wieder. 
Und ja, das ist jetzt irgendwie Werbung, aber nur, weil ich den Shop wirklich mag. Persönlich habe ich davon gar nichts.
So, der Regen hat sich hier jetzt verzogen, ich bin mit dem Beitrag am Ende und deshalb geht es jetzt auf Entdeckungstour.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣