Buntstifte,  Challenge,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Geburtstag,  Sketch

Alles Liebe….

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Meine Schwie-Mu hatte gestern Geburtstag und da brauchte ich natürliche ein Kärtchen. Gleichzeitig habe ich den aktuellen Sketch aus der FB-Gruppe „Betreutes Basteln“ umgesetzt und so kam dieses Werk zustande.


Wie so oft habe ich mir erstmal die Konturen des Wichtels mit Versafine in schwarz abgestempelt und den niedlichen Kerl mit meinen Derwent Procolour Stiften coloriert.
Anschließend musste ich meinen Wichtel nur noch ausschneiden. Das ging relativ einfach.
Ich finde den Wichtel klasse, denn er passte einfach zu allem. Das Set ist nicht ausgesprochen weihnachtlich und das finde ich super😍


Mit meinen goldenen Nuvo Crystal Drops habe ich noch kleine Verzierungen gesetzt und konnte so an meine Hintergrundgestaltung gehen.
Hierfür habe ich mir erstmal meine Kartenbasis in weiß zurecht geschnitten und auch gleich noch passend dazu eine rote Mattung. Und dann konnte ich meinen Aufleger auf das passende Maß trimmen. Wie du siehst, habe ich mich für ein gelb entschieden.


In den oberen Teil meines Auflegers habe ich die neuen Ranken gestempelt. Dafür habe ich mir ein graues Stempelkissen aus meinem Fundus heraus gesucht und damit dann auch anschließend die Ränder damit gewischt. So ist es ein weicherer Übergang.
Wie du im Hintergrund schon sehen kannst, habe ich mir aus Transparent Papier noch den Kreis von Craft Emotions ausgekurbelt. Ich finde die Stanze sehr gelungen, da sie sehr universell einsetzbar ist.


In meinem Fundus habe ich noch eine ungenutzte Stanze von Rayher gefunden. Diese passte perfekt zu meinem Kärtchen und genau aus diesem Grund habe ich sie aus schwarzem Moosgummi ausgestanzt.
Für das Moosgummi habe ich keinen speziellen Kleber verwendet, auch wenn es diesen im Handel käuflich zu erwerben ist. Mir passte aber mein grüner Tombow. Er braucht zwar kurz bis er angetrocknet ist, aber dann sitzt er bombe.


Den Textstempel habe ich aus dem letzten Jahreskalender.
Er rundete das Gesamtbild ab.
Ach ja, auch nächstes Jahr wird es wieder etwas tolles in der Richtung geben und für dieses Jahr ist auch noch etwas geplant. Also, lass dich überraschen und sei gespannt.
Komm einfach in unsere FB Gruppe und verpasse nichts.

 

 

 

Ja, und dann habe ich alle Elemente nach dem Sketch zusammen gesetzt und war auch schon fertig.
Ich hoffe mal, du kannst ihn erkennen.

 

 

 


Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen und entspannten Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.