Aquarell

Karte ohne viel Gedöns Teil II

(Werbung)

 

Hallöchen!
Vielleicht ist dir ja schon aufgefallen, das seit einigen Wochen immer Mittwochs Beiträge online gehen (Post oder Video), die in keiner Verbindung mit irgendeinem DT stehen. 
An diesem Tag siehst du ein wilden Mix von verschiedenen Herstellern und Produkten, die ich dir natürlich verlinke, sofern es sie noch gibt.
Es war mir wichtig, einen Tag in der Woche zu haben, an dem ich buntes Produkt-Potpourri verwenden kann. 
Dieser Tag ist für mich kein „Muss“ sondern eine Herzensangelegenheit. Ich spiele mit Produkten aus meinem Fundus und kombiniere nach Lust und Laune. 
Ich mache es jetzt mal ganz kurz und knapp….. Ich habe heute ein Video für dich.


Wie immer, musst du nur aufs Bild klicken und schon bist du direkt im Video.
Wenn du mich unterstützen magst, dann hinterlasse mir doch ein Däumchen unter dem Video und ein Abo. Das kostet nichts und tut auch nicht weh😁
Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Anschauen und bis Freitag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣