Alkohol Ink,  Aquarell,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Matscherei,  Scrap to go,  Scrapbooking,  Videos,  Weihnachten,  Winter

Scrap to go – Weihnachtsmagie

(Werbung)

 

Halli-Hallo!
Mein heutiger DT-Beitrag für M4Y habe ich mal wieder als Video gemacht. Somit brauchst du nur aufs nachfolgende Foto zu klicken und du kannst mir über die Schulter schauen, während ich kreativ werde.


Wie immer findest du alle Produkte in der Infobox verlinkt.
Ich freu mich jetzt auf deinen Besuch und natürlich dein Feedback.
Hab einen schönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣