Design Team Memories4 You

#m4yjahreskalenderstencil2020

(Werbung)

Hallöchen, du da draußen!
Ab morgen geht es endlich los….
Ich darf dir meine Werke mit dem #m4yjahreskalenderstencil2020 die nächsten 12 Tage zeigen.
Heute beginne ich schon mal weil mit dem Deckblatt.


Tatsächlich habe ich einen Jahreskalender daraus gemacht.
Zugegeben, es ist ein wenig verwirrend, den auf dem Deckblatt steht 2020. Das steht für das Jahr, in dem der Stencilkalender erschienen ist.
Innen ist natürlich das Jahr 2021 verarbeitet.


Auch werden meine Beiträge etwas anders gestaltet sein, als du es sonst gewohnt bist.
Ich werde zur genauen Entstehung nur wenig tippen, denn du sollst dich an den Fotos erfreuen. Vieles ist auch durch die Bilder schon zu sehen.


Dieses Mal wirst du auch eine sehr lange Liste an Verlinkungen unter jeden Beitrag finden. Dort sind alle Produkte verlinkt, die ich im gesamten Kalender verwendet habe. 
Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung.
Auf jeden Fall wünsche ich dir die nächsten Tage ganz viel Spaß
deine


Folgende Produkte habe ich verwendet:
Distress Oxide: