Design Team Memories4 You

#m4yjahreskalenderstencil2020 – Januar –

Werbung

 

Hallo!
Hier kommt nun meine Idee zum Januar für den #m4yjahreskalenderstencil2020


Die Teetasse ist bei mir eindeutig eine Kaffeetasse.
Deshalb durfte auch die Kaffeekuh mit aufs Blatt. Ich finde sie einfach bezaubernd und hatte bis jetzt ja wirklich nur sehr eigenwillige Ideen dazu😂🙈


Auch in blau-grau sieht sie einfach nur grandios aus. Sie kann einfach alles tragen.
Im Hintergrund habe ich mit einem weiteren Stencil gearbeitet, weil es sonst zu langweilig geworden wäre. Da es ja einige Stencil im Shop gibt, ist es für mich oft fast eine Qual mich für einen zu entscheiden.


Damit keine Verwechslungen entstehen, hat der Tassen-Stencil auch gleich einen passenden Stempel verpasst bekommen. Zweifarbig zu wischen ist auch sehr effektvoll und setzt so einen Stencil noch mal ganz anders in Szene.
Der Dampf des Kaffees habe ich mal richtig heftig heraus gearbeitet. Warum auch nicht?
So, das war meine Januar Idee. Morgen kommt dann, wer hätte es gedacht, der Februar. 
Ich wünsche dir jetzt einen schönen 2. Advent und einen grandiosen Nikolaustag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣