Design Team Memories4 You

#m4yjahreskalenderstencil2020 – Februar –

(Werbung)

 

Hallöchen!
Und da bin ich schon wieder.
Heute gibt es meine Idee für den Februar.


Da es ja im Februar den Valentinstag gibt, wollte ich mit dieser Seite daran erinnern. Meist wird ja an diesem Tag Blumen verschenkt, und somit passt es einfach zusammen.
Tatsächlich bin ich kein Valentinstag-Fan, aber werkeln für diesen Tag geht ohne Probleme😜
Wie sieht das bei dir aus?


Auf der Seite habe ich nur zwei Farben zum Wischen verwendet.
Im gesamten sieht es für mich nach deutlich mehr Farben aus. Auch die Kombi von rot und gold sieht immer gleich nach großem Kino aus. 


Kombiniert habe ich den Blumenstencil mit einem sehr schönen Textstempel von M4Y.
Um es edler zu gestalten, habe ich das Ganze heiß embosst und schon war ich fertig. Die Seite ging wirklich rasend schnell und macht trotzdem ne ganze Menge Wind.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen, restlichen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣