Design Team Memories4 You

#m4yjahreskalenderstencil2020 – März –

(Werbung)

 

Ja, hallöchen!
Du auch hier? 😆🤪
Wie du ja schon bestimmt gelesen hast, kommt heute meine Inspiration für den März.


Meine Seite ist ziemlich bunt geworden, aber so ist ja das Frühjahr auch, wenn alles wieder anfängt zum Leben zu erwachen.
Und da hinein gehört ja auch Ostern.


Die Ostereier habe ich in verschiedenen, zarten Farben gewischt und finde das Ergebnis wirklich entzückend. Ich hätte es gar nicht gedacht.
Nachdem ich diese hatte, wusste ich erstmal gar nicht wie ich mit der Seite weiter machen sollte.
Das hatte sich aber schnell gegeben, nachdem ich alle Stencil und Stempel von M4Y durchgegangen bin. Wie du siehst, bin ich fündig geworden.


Den Hintergrund auf der Seite gefällt mir ausgesprochen gut und ich werde ihn bestimmt noch einmal in einem anderen Werk einbauen.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen, restlichen Tag und wir lesen uns morgen wieder
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣