Design Team Memories4 You

#m4yjahreskalenderstencil2020 – April –

(Werbung)

 

Halli-Hallo!
Und schon bekommst du eine zweiten Post heute von mir.
Es geht weiter mit dem April und einfallen ist mir dazu.


Ganz ehrlich muss ich zugeben, das ich anfangs überhaupt keine Ahnung hatte, was ich mit dem Regenschirm-Stencil machen sollte. 
Es dauerte schon einige Zeit, bis mir die zündende Idee kam.
Wie du siehst, hat es aber geklappt.
Die Coloration hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht. Ich habe verschiedene Stifte und Farben gemischt und dabei habe ich dem Regenschirm ordentlich Farbe verpasst.


Mittlerweile bin ich so entzückt von dieser Seite, da sie zu meinen liebsten gehört. 
Durch die Farbkombi verbreitet der Regenschirm richtig gut Laune, auch wenn es im Hintergrund regnet. Tatsächlich fällt es gar nicht wirklich auf.
Was sagst du zu dem Regenschirm?


Kombiniert habe ich den Stencil mit einem Text aus dem Jahresstempelkalender von M4Y. Er passte einfach perfekt dazu, denn Regen mag ich nicht wirklich leiden, wenn ich draußen unterwegs bin. 
Bestimmt geht es dir genauso.
Ein wenig Wachs rundete das Werk ab und ich kann mich von dir bis morgen verabschieden
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Distress Oxide: