Design Team Memories4 You

#m4yjahreskalenderstencil2020 – Mai –

(Werbung)

 

Hallöchen!
Ja, und da sind wir schon im Mai angelangt.
Meine Idee dazu war folgende:


Für mich ist es irgendwie eine Mädchenseite, da es glitzert und rosa ist. Ja, es ist ein Schubladen-Denken, aber ich finde dies nicht schlimm. 
Auf dieser Seite habe ich wieder ein älteres Stempelset mit einem Stencil aus dem Jahreskalender kombiniert.
Hast du ihn schon entdeckt?


Da ist er, in seiner ganzen Schönheit.
Ich wollte nicht, das die Schmetterlinge so stark auffallen und so habe ich den Stencil mit der Stickles Glitter Gel überzogen. Je nach dem wie das Licht einfällt, funkelt es ganz zauberhaft😍
Damit es besonders bleibt, habe ich den Stencil nicht über den ganzen CS verteilt.


Wie du siehst, habe ich den Hintergrund von einer Seite her gewischt, die Farbe auslaufen lassen und darüber den Blumenstempel gesetzt. Er rundet die Seite für mich perfekt ab.
So, das war der Mai und ich freue mich schon auf morgen, denn da kommt ja der Juni.
Ich würde sagen, dann sehen wir uns morgen wieder
deine

 



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Distress Oxide: