Design Team Memories4 You

#m4yjahreskalenderstencil2020 – August –

(Werbung)

Hallöchen,
und da bin ich auch schon wieder! 
Ja, jetzt sind wir schon im August und somit nähern wir uns langsam dem Ende des täglichen #m4yjahreskalenderstencil2020 Aber keine Sorge, einige Tage bleiben uns ja noch.


Als meine Seite fertig war, habe ich sie „Florida Seite“ genannt. Sie erinnert mich total daran, obwohl ich im echten Leben dort noch nie war. 
Auf jeden Fall ist diese Seite für mich der Innbegriff von Urlaub und ich liebe diese Seite😍


Der Sonnenuntergang mit ein wenig Glitzerpaste auf der Wasseroberfläche sieht sooo schön aus. Da brauchst du gar nicht viel mehr zu machen, denn es spricht einfach für sich selbst.
Bei wischen entstand dieses wunderschöne Farbspiel. Es wirkt so echt.
Auf einen Textstempel habe ich bei dieser Seite ganz bewusst verzichte. Er hätte nur gestört und auch wenn der Stencil im Hintergrund sitzt, ist er für mich der Mittelpunkt.


Die Flamingos finde ich immer noch total entzücken und eben mal ganz fix coloriert. Auch wenn die Fläche nicht groß ist, bietet sie noch Platz um einen Farbübergang zu erzielen.
Das Ausschneiden finde ich da schon viel anspruchsvoller, da die Beine sehr schmal sind. 
Nach dieser erschöpfenden Aufgabe verabschiede ich mich bis morgen
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Distress Oxide: