Design Team Memories4 You

#m4yjahreskalenderstencil2020 – Juli –

(Werbung)

Guten Morgen!
So langsam wird es warm in dem #m4yjahreskalenderstencil2020 , denn wir befinden uns jetzt schon im Juli. Was mir zu diesem Stencil eingefallen ist, siehst du jetzt.


Für mich sind der Juli und auch der August absolute Urlaubsmonate und genau dieses wollte ich auf meinen Seiten versuchen zu zeigen.
Ich denke, hier ist es mir auf jeden Fall ganz gut gelungen.


Der Sonnenstencil war einfach wie für diese Seite bzw. Monat gemacht. 
Die Farbkombi von Lila/Rot und Gelb ist zwar sehr gewagt, aber das Endergebnis hat mich total überzeugt. Ich hätte das erstmal gar nicht so gedacht. Bestimmt werde ich es jetzt noch öfters einsetzen. 
Zur Ergänzung passte der Textstempel perfekt dazu und musste auf jeden Fall mit auf die Seite.


Nach dem meine Idee mal in meinem Kopf war, mussten auch die Cocktailgläser mit von der Partie sein. 

Obwohl sie schon einige Zeit im Sortiment sind, verwende ich sie immer wieder gerne. Sie sind schlicht, einfach und lassen sich super schnell colorieren. Eine perfekte Kombination für mich.
Zur Zeit ist davon eine Weihnachtsidee in meinem Kopf. Hoffentlich habe ich noch Zeit, sie dieses Jahr auszuprobieren. 
Mit der Wärme der Sonne verabschiede ich mich für heute von dir 
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Distress Oxide: