Design Team Memories4 You

#m4yjahreskalenderstencil2020 – September –

(Werbung)
Halli-Hallo!
Nach der ganzen Hitze der letzten zwei Tage braucht es ganz dringen ein wenig Entspannung.


Wie du siehst, sind die Farben zwar intensiv, aber eher gedeckt. Ist ja auch irgendwie kein Wunder, denn so langsam näheren wir im Kalender dem Herbst. Das kommt dann aber morgen.

Heute geht es um Entspannung und Genießen.
Das macht jeder auf seine Art und Weise.


Den Lotosblüten-Stencil habe ich zum einem gewischt und zum anderen mit der goldenen Stickles Paste darüber gestrichen. Ob du es glaubest oder der nicht, den unteren Teil hatte ich in GRÜN!!! gewischt. Die Oxidefarbe hat sich sehr stark verändert, denn von Grün kann ich hier nix mehr erkennen. Ich denke mal, durch die rote, untere Schicht, haben sich die Farben irgendwie vermischt und dabei ist dann das Grau heraus gekommen.
Aber egal, es ist hübsch und nur das zählt.


Darüber habe ich nur noch die Yoga-Frau gesetzt und schon war meine Seite fertig.

Dieses Motiv stahlt die Ruhe und Kraft auf der Seite aus und deshalb müssen die zwei einfach zusammen. 
Und damit verabschiede ich mich heute von dir
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Distress Oxide: