Design Team Memories4 You

#m4yjahreskalenderstencil2020 – Oktober –

(Werbung)

 

Halli-Hallo!
Heute sind wir schon im Oktober angekommen bei unserem #m4yjahreskalenderstencil2020 und diese Seite ging mir so leicht von der Hand.
Schau dir sie an und du weißt bestimmt warum.


Es ist dieses mal gar nicht viel drauf und trotzdem finde ich sie einfach nur wunderschön. Für mich besticht sie gerade durch ihre Schlichtheit.
Naja, und die Farben tun ihr übriges. 
Ich mag einfach die Erdtöne. Sie strahlen für mich Ruhe und Wärme aus.


Als ich diesen Mandalastencil ausgepackt habe, war ich gleich hin und weg. Ich wusste zwar nicht, was ich daraus zaubern würde, aber das Zarte des Stencils hat mich gleich in seinen Bann gezogen.
Obwohl ich einen breiten Streifen maskiert habe, bevor ich den Stencil gewischt habe, fällt er richtig gut auf. Durch das Maskieren hatte ich gleich den Platz für meinen Text festgelegt. 
War auch nicht schlecht, denn sonst vergesse ich ihn schon mal😂


Für mich gehört in den Oktober einfach Pilze, rot und braun Töne. Das vermittelt mir einfach das Gefühl von Gemütlichkeit. Ja, und damit hatte ich auch schon die Grundzutaten für meine Seite.
Ich liebe es einfach, diesen Pilz zu colorieren und werde es bestimmt noch einige Male machen. Du wirst ihn also weiterhin bei mir ertragen dürfen🤣
Wie immer an dieser Stelle kommt jetzt eine kleine Verabschiedung. Aber nicht für lange, denn wir lesen uns ja morgen wieder. Hab noch einen schönen, entspannten und kreativen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Distress Oxide: