Design Team Memories4 You

#m4yjahreskalenderstencil2020 – November –

(Werbung)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
Heute darf ich dir meine Idee für den November des #m4yjahreskalenderstencil2020 zeigen.


Da ich mich persönlich im November immer schon mit Weihnachten beschäftige, musst ich das auch einfach für meine Seite aufgreifen.
Der Tannenbaum-Stencil hat sich dafür natürlich perfekt angeboten. 
Die Seite sieht gar nicht nach viel Aufwand aus, hatte aber viele, einzelne Schritte gehabt.


Für mich zeigt die Seite auch die Vorbereitung aufs Fest. Der Tannenbaum muss besorgt werden, die Kugeln gecheckt und die Weihnachtdeko gesichtet werden.
Und das am besten alles bevor der 1. Dezember da ist. Also, eine Menge Arbeit und da eignet sich der November😉
Evtl. muss auch schon der erste Schnee geschippt werden. Das kommt halt darauf an, wo man lebt. 
In meiner Region ist der Schnee eher eine Ausnahmeerscheinung und wenn sich eine Schneeflocke hierher verirrt, bricht das große Verkehrschaos aus🤣🤣🤣


Einer, der wischten Weihnachtsbäume, ist es geworden und dieser ist dir bestimmt auf dem Bild aufgefallen😉
Ist er nicht wunderschön, wie er da so steht. Stattlich und in einem tiefen grün…. Da musste ich auch gleich noch einige Kugeln besorgen.
Und das Geheimnis um die Baumfarbe ist gelüftet. Er wird bunt, so wie auch das Fest werden soll.
Morgen siehst du dann schon den letzten Monat.
Bis dahin, hab noch einen kreativen Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Distress Oxide: