Design Team Memories4 You

#m4yjahreskalenderstencil2020 – Dezember –

(Werbung)

Hallöchen,
und herzlich Willkommen zum letzten Tag des #m4yjahreskalenderstencil2020!
Unfassbar, das es wirklich schon der letzte Tag ist. Die letzten 12 Tage sind mit dir wie im Flug vergangen.


Die Idee zu meiner Seite war super schnell geboren.
Ich glaube ja, das der Weihnachtsmann in seinem Schlitten extra für diese Seite gemacht wurde 🤪
Spaß bei Seite!
Projekte mit einem Nachthimmel liebe ich einfach. Die Gestaltung ist auch leichter, als man vielleicht denken mag.


Für mich gehört auf so einen Nachthimmel auch immer jede Menge Glitzer. Ich hoffe, du kannst ihn auf dem Foto sehen. Es ist nicht immer so leicht, ihn ein zu fangen. Und außerdem ist bis jetzt in meinem Kalender viel zu wenig Glitzer zum Einsatz gekommen 😂
Ich finde ja, das der Schlitten richtig gut auffällt, auch wenn der obere Teil sehr dunkel gestaltet ist. 
Da hatte ich anfangs wirklich Sorge gehabt. 


Ja, und wie das so ist mit dem Weihnachtsmann, brauchte ich noch einen Weltkarten Stempel. 
Das Problem hatte ich sehr schnell erledigt, denn im Sortiment von M4Y gibt es ja einen😉
Mit ein wenig Versa Mark und silbernen Embossing Pulver rundete er meine Seite ab und meine letzte Seite war fertig.
Irgendwie bin ich auch etwas traurig, das es schon vorbei ist😭 Aber, wie heißt es so schön? Nach dem Kalender ist vor dem Kalender😉
Was das jetzt genau heißt, überlasse ich deiner Fantasie.
Ich danke dir ganz herzlich, das du mich die letzten 12 Tage begleitet hast und nun verabschiede ich mich für heute von dir
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Distress Oxide: