Design Team Memories4 You,  Tiere,  Trauerkarten

Im Herzen unvergessen

(Werbung)

Hallöchen,
und schöne Frohe Weihnachten wünsch ich dir!
Wir haben den ersten Feiertag und ich widme mich heute dem #m4yeinstempelvieleideen.


Im DesignTeam haben wir uns für das Stempelset „Tiere 002 Vögel“ entschieden. 
Auch wenn wir gerade Weihnachten haben, ist bei mir eine Trauerkarte aus dem Set entstanden. Allerdings wie so oft, nicht in schwarz/grau/weiß. Du weißt ja, das ich dies selten mache.
Für meine Karte habe ich mir zuerst einmal 2 Stücke weißen CS zurecht geschnitten und diesen in den Farben „Black Soot“, „Tumbled Glass“, „Blueprint Sketch“, „Stormy Sky“ und „Pumice Stone“
Wie du siehst, habe ich die Farbe nur an einer Seite eingesetzt und zur anderen auslaufen lassen.


Auf dem größeren CS habe ich zum einen noch etwas Nuvo Sparkel Spray verteilt und auch einen Stempel aus dem Set „Trauer 001“ gesetzt. Hierzu habe ich mich für den Grauton „Pumice Stone“ entschieden. Dieser passte mir besser als ein schwarz.
Das Stück CS habe ich mit einem dunkelgrauen CS gemattet.
Du siehst hier auch schon ein Stück von dem kleinen CS Stück.


Das kleine Stück CS habe ich etwas dunkler gewischt als das große Stück. Somit fällt er viel mehr auf. Nachdem die Farbgebung für mich gepasst hat, ging es ans weitere Stempeln.
Auf das kleine Stück kamen noch die Stempelsets „Grunge 01“, „Tiere 002“ und „Ranken“ zum Einsatz. 
Damit die Vögel etwas hervor stechen, habe ich sie mit Versafine Clair in schwarz abgestempelt. Den großen Vogel aus dem Set habe ich auf ein extra Stück CS gestempelt und anschließend ausgeschnitten. 
Noch schnell eine weitere dunkelgraue Mattung und meine Kartenbasis in einem hellen Grau geschnitten und schon konnte es an die Vollendung gehen.


Die verschiedenen Lagen habe ich in unterschiedlichen Höhen aufeinander gesetzt. Zum Abschluss kam noch der große Vogel darauf und fertig war meine Karte.
Das kleine Stück CS habe ich mit Absicht so schräg aufgesetzt. Ich mag das sehr gerne.
So, jetzt gehe ich aber wieder zu meiner Familie und wir genießen von weiter unsere Weihnachtstag.
Mach es dir gemütlich und wir lesen uns bald wieder
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

2 Kommentare