Coloration,  Design Team Memories4 You,  Geburtstag,  Lustig,  Tiere,  Tombow Abt Pro

Nachträglich…

(Werbung)

 

Halli-Hallo!
Da ich ja oft ein Schussel bin und Geburtstagskarten oft vergesse zu verschicken, ist das neue Set von M4Y wie für mich gemacht🙈
Aber, schau einfach selbst.


Ich habe mir aus dem ProSilk Cardstock meinen Aufleger mit dem Maß von 9,5cm x 13,5cm zugeschnitten und mir den Frosch aus dem neunen Set „Frosch“ Stempelset mit Memento darauf gestempelt. 
Und dann ging es ans colorieren. 
Dafür habe ich mir meine Tombow Abt Pro Stifte geschnappt und losgelegt. Wir müssen uns ja noch kennen lernen, denn wir sind noch kein eingespieltes Team. Es wird aber besser 😜Mit dem Ergebnis bin ich auf jeden Fall zufrieden. Einige Highlights mussten natürlich noch mit dazu. Dafür habe ich wie immer meinen weißen Gelstift von Sakura verwendet. Der passt mir einfach am besten.


Jetzt habe ich mich ans maskieren gemacht. Dafür habe ich mir den Frosch einfach auf mein Maskiertape gestempelt, ausgeschnitten und auf das Motiv gesetzt.
Jetzt ging es an den Hintergrund.
Wie du siehst, bin ich hier sehr dunkel geworden😆
Ich habe mir das Distress Oxide „Black Soot“ geschnappt und den kompletten Aufleger geschwärzt. Das ging super schnell und einfach. Zum verteilen der Farbe habe ich meine Brushes verwendet.
Nachdem mein schwarz getrocknet war, habe ich den Stencil “   “ ausgelegt und mit der Distress Oxide „Milled Lavender“ Farbe darüber gewischt.


Und da ich im Flow war, ging es gleich weiter.
Ich wollte noch unbedingt noch den „Silvester-Stempel“ verwenden und die Karte war dafür perfekt. Mit Versa Mark habe ich das Feuerwerk abgestempelt, Embossing Powder darüber gestreut und mit meinem Embossing Fön so lange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war.
Jetzt konnte ich endlich das Maskiertape vorsichtig abziehen und es war fast geschafft.


Den Text habe ich aus dem Frosch-Set, mit Versafine in schwarz aufgestempelt, zurecht geschnippelt und die Kanten mit meinen Tombow Letter Brush Stiften verschönert. Es ist nur eine Kleinigkeit, passt aber super dazu.

Jetzt brauchte ich nur noch meine Basiskarte und eine Mattung. Die Mattung habe ich mir aus dem Florence Glitzerpapier zurecht geschnitten. Das war dann noch der i-Punkt und ich war nach dem Zusammensetzten am Ende mit meinem Kärtchen. Bei dieser Karte hatte ich mal wieder richtig Spaß…. Genau meine Farben und das Lächeln….. Da brauch ich jetzt nicht wirklich mehr zum glücklichsein.
Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

6 Kommentare

  • Stempeldreams76

    Ich gebe mir Mühe, dich immer wieder für neue Produkte zu begeistern. Dann bin ich wenigstens nicht alleine😂🙈

  • Tanja Schenkel

    Danke für die Antwort, habe sie jetzt bei M4y bestellt!
    Du machst mich arm, aber bitte mach einfach weiter so!😊

  • Stempeldreams76

    Hallo Tanja,
    erstmal freue ich mich sehr, das dir mein Blog und auch meine Kanal gefällt. Ob ich wirklich ein ganzes Video auf hessisch mache, überlege ich mir noch. Bestimmt wird mein dezenter Dialekt immer mal wieder hervor blitzen.
    Die Stempel von M4Y gibt es nur bei M4Y und ich glaube nicht, das es sie auch in anderen Shops geben wird. Zumindest ist mir bis jetzt noch nichts bekannt. Sollte sich was daran ändern, werde ich es auf jeden Fall bekannt machen.
    Viele liebe Grüße

  • Stempeldreams76

    Liebe Elke,
    ich freue mich, das dir meine Kartenidee gefällt.
    Die One Layer Technik finde ich super, wenn es ums versenden geht. Somit ist die Chance größer, weniger Porto zu zahlen😜
    Auch finde ich den Effekt etwas anders, als wenn ich es später darauf setzte. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein😂🙈
    Viele Grüße

  • Tanja

    Hallo, ich liebe deinen Block und ich bin auch total süchtig nach deinem YouTube Kanal!
    Ich fand ja mal ein Video auf hessisch saulustig!😂😂😂
    Gibt es die M4Y Stempel zufällig auch bei kreativbunt oder kann ich die nur über M4Y bestellen? Würde mich über eine Antwort freuen!

  • elke

    Hallo,

    danke fürs zeigen und erklären. Ich hatte erst gedacht du hast den Frosch erst nach dem fertigstellen des Hintergrundes drauf gesetzt aber so kann man es auch machen. Ich finde ide Idee prima. Auch gefällt mir die Karte gut.