Bilderrahmen,  Blumen,  Buntstifte,  Coloration,  Dekoration,  Design Team Memories4 You,  Frühling

Wohlfühloase

(Werbung)

 

Halli-Hallo!
Und schon haben wir Freitag und ich zeige dir nun, was wahrscheinlich am Wochenende bei mir ansteht. Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt.


Ich habe mir erst einmal alle Stempel aus dem neuen Set „Garten“ mit Versafine Clair abgestempelt und mit meinen Derwent Procolour Stifte coloriert. Wie so üblich kam nach der Kür die Pflicht und somit ging es ans ausschneiden. Wie dir bestimmt schon aufgefallen ist, habe ich wieder mal ein wenig maskiert, denn die Tulpen sitzen ja nicht in der Schubkarre😜


Der Bilderrahmen ist eine Stanze von Studio Light, und die habe ich schnell ausgekurbelt und zusammen gesetzt. Da bei der Stanze auch der Einleger für den Bilderrahmen dabei war, habe ich darauf den Stencil „Steine / Weg“ gewischt. Dazu habe ich die Distress Oxide Farbe „Shabby Shutters“ verwendet.
Die Kanten des Bilderrahmen habe ich noch ein wenig mit CraftEmotions Wax in „Grün“ gewischt. 


Aus meinem Fundus habe ich mir eine Schmetterlings-Handstanze geschnappt und anschließend geprägt. Dazu habe ich den Prägefolder „Engraved“ verwendet. Um das Muster hervor zu heben, kam da auch noch etwas von dem Wax drauf.
In den Hintergrund gab es dann noch einige Glitzersteine und um das Ganze noch etwas abzurunden kamen noch einige silberne Nuvo Drops hinzu.


Zum Schluss musste ich nur noch alles zusammen setzten und das „Wohlfühloase“ in „Grau“ abstempeln. Den Schriftzug habe ich mir in Bannerform geschnitten und in Form gezogen. Und damit war ich auch schon fertig.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣