Hochzeit,  Slimline Card

Ein Traum in Rosa

(Werbung)

 

Hallöchen!
Ja, du siehst richtig!
Ich melde mich heute mal zwischen durch bei dir, da ich für eine Kollegin eine Hochzeitskarte machen durfte.


Die Vorgabe war:
  • Rosa oder Pink
  • Modern und nicht altbacken
  • Glitzer
Gut, mit dem letzten Punkt hatte ich keine Probleme. Bei dem zweiten wusste ich noch nicht wie ich es umsetzten sollte und bei dem ersten war ich eigentlich raus😂🙈
Du siehst, es waren super Voraussetzungen.


Ich habe mir erstmal eine weiße Slimline-Grundkarte geschnitten und anschließend das Vintage Designpapier in „Alltime Vintage“ in Streifen geschnitten. Die verschiedenen Muster sind ja in dem Set. Und dann ging es an große reißen. Die Streifen habe ich mir auf ein passendes Stück CS gesetzt und mit der Slimline Stanze „Slimline Ballons“ von Card Deco Essentials ausgestanzt.
Auf ein Stück Transparent Papier habe ich mir VersaMark den Abdruck von dem absolut genialen Stempel „Hand in Hand“ von Rayher gesetzt. Darüber habe ich das Ranger Embossing Powder „Blush Pearl“ gestreut und so lange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war. Anschließend brauchte ich das Transparent Papier nur noch reißen.


Um den Punkt „Glitzer“ noch mit auf der Karte unter zu bringen, habe ich mir die Stanze „Sketched Heart“ von kaisercraft geschnappt und aus rosa-glitzer Papier ausgekurbelt.
Nu kam alles zusammen in unterschiedlichen Höhen auf die Karte und dann ging es an die Nuvo Schlacht😂🙈 Das musste einfach sein. Ich habe hier die Farbe „Shimmering Rose“ verwendet, die zur Zeit leider vergriffen ist.


Mit einer kleinen Herz-Handstanze habe ich aus dem Glitzerpapier noch zwei Stück ausgestanzt und die fangen auch noch ihren Platz auf der Karte.
Damit war die Karte für mich perfekt und hatte eigentlich alle Anforderungspunkte abgearbeitet. Jetzt musste sie nur noch gefallen😜 Das tat sie aber. Meine Kollegin war begeistert und ich happy.
Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣