Buntstifte,  Coloration,  Geburtstag,  Natur

Ein Eintracht-Fan hat Geburtstag

(Werbung)

 

Hallo, du da draußen!
Eine weitere, besondere Geburtstagskarte für einen Eintracht Fan war von Nöten. 
Tatsächlich ist das für mich sehr schwierig, da ich mit Fußball so gar nix am Hut habe. Da ich aber mein Städtchen sehr liebe, mache ich auch eine Eintracht – Fußball – Geburtstagskarte😂
Und so ist diese hier entstanden:


Leider musste ich hier aus Copy Gründen den Eintracht – Adler unkenntlich machen. Du kannst dir aber sicherlich vorstellen, wie es aussehen sollte.
Der Eintracht – Adler war ein Sticker in schwarz-weiß und somit perfekt für ein Kärtchen, denn ich konnte dazu jede Farbe kombinieren. 
Wie du siehst, habe ich mich für grün und grau entschieden, denn so konnte ich noch die Brücke zu dem schwarzen Adler schlagen.


Zuerst einmal habe ich mir den „Eukalyptuszweig“ von Studio Light zweimal auf ein Stück Exacompta mit „Prickly Pear“ von Make Art auf Exacompta Papier abgestempelt. Du weißt ja, das ich Exacompta Papier am liebsten verwende, wenn ich mit Buntstiften coloriere. Das passt für mich am Besten zusammen.
Wie so oft, habe ich mich für meine Polychromos entschieden. Ich liebe sie einfach 😍 und von der Handhabung finde ich sie persönlich am einfachsten.
Und so habe ich glücklich bei einem guten Film vor mich hin gemalt. Ich muss zugeben, es hat schon etwas länger gedauert. Es hat aber Spaß gemacht und war sehr entspannend.


Den Eintracht Sticker habe ich auf ein Stück CS gesetzt und ausgeschnitten, damit er Stabilität bekam. Mir war gleich klar, das ich ihn mit etwas Transparent Papier hinterlegen wollte. Gesagt, getan…. Ich hab mir eine Kreisstanze aus meinem Fundus heraus gesucht und mit dem Transparent Papier ausgekurbelt. Beide Lagen kamen aufeinander und von hinten gab es noch Pads.
Der Adler kam nun einfach in die Mitte meines gestalteten Auflegers und die Karte näherte sich schon ihrem Ende.
Ich habe mir noch eine Basis zurecht geschnitten und das neue DSP von Faltkarten in „Sandgrau“ hinzu genommen. 


Bevor ich meinen Aufleger aufgesetzt habe, kam noch ein Text hinzu. Da habe ich mich für das Stempelset „Glückwunsch“ entschieden und mit Versafine Clair in „Morning Mist“ abgestempelt. Das Stempelset finde ich wunderbar, da es so einfach und klar gestaltet ist. Also, genau meins🤩
Nachdem ich meinen Aufleger aufgesetzt hatte, gab es noch einige Glitzersteine und gaaaaaanz viele Nuvo Crystal Drops in „Silber“ hinzu. Und damit war ich mit der Karte mehr als zufrieden, obwohl es sich um eine Fußballkarte handelte🙈😂
Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣