Buntstifte,  Coloration,  Grüße,  Lustig,  Ostern

Lässige Ostergrüße

(Werbung)

 

Hallo!
Mittlerweile dürfte jeder von mir seine Osterpost erhalten haben und so zeige ich sie dir heute hier in meinem Post. Es ist mal wieder ein Mix an Herstellern geworden und genau das liebe ich ja eigentlich. Wenn ich nicht darauf achten muss, wenn ich verkünstel sondern einfach nach meiner Laune werkeln kann.
Bei meiner Mixerei ist dieses Kunstwerk heraus gekommen….


Für meine Karte habe ich mir meine Basis aus „Weißem“ CS zurecht geschnitten und die Ränder links und rechts mit Washi-Tape beklebt.
Auf einem weißem Panel habe ich mich gleich mal an das Ei gemacht. Hierfür kamen die Stempelsets „Hipster Ostern“ und „Ostergrüße“ von DaniPeuss zum Einsatz. Ja, sie sind schon ziemlich alt, aber immer wieder gut. Tatsächlich meine persönlichen Favoriten, wenn ich Osterkarten mache. Die Sets bieten so unendlich viele Möglichkeiten und für mich meine Osterbasics. 
Wie du siehst, habe ich in verschiedenen Ebenen gestempelt und dafür musste ich auch wieder mal maskieren. Zum maskieren habe ich wiederablösbare Etiketten verwendet. Damit komme ich am besten klar.


Nachdem ich alle Lagen meines Osterei’s mit Versafine in „Onyx Black“ abgestempelt und maskiert hatte, konnte es an den Hintergrund gehen.
Da habe ich mich für den tollen Stencil „Bubble Circle“ von Create a smile  und die Distress Oxide Farben „Scatterd Straw“ und „Bundled Sage“ entschieden. Zuerst habe ich das gelb zart um das Ei gewischt, danach den Stencil darüber gelegt und das Grün eingewischt. So schnell war der Hintergrund fertig.
Anschließend habe ich mir den Text aus beiden Stempelset zusammengesetzt und in verschieden Farben abgestempelt. 


Jetzt konnte ich endlich ganz vorsichtig mein Maskierpapier abziehen und den Hasenohren etwas Farbe verleihen. Und da ich gerade dabei war, hat das Ei auch noch einen Hauch erhalten. 
Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Derwent Procolour Stiften. Die lagen noch von einem anderen Projekt griffbereit auf dem Tisch. 
Wie du siehst, hat sich die Coloration in Grenzen gehalten und so konnte ich gleich mit dem Gesicht des Ei’s anfangen. Dafür habe ich mir den Schnauzer in schwarz abgestempelt und die Sonnenbrille mit VersaMark. Über die Sonnenbrille gab es dann noch etwas „Goldenes“ Embossing Powder und schon war ich damit auch fertig.
Und da ich es so toll fand, bin ich dann gleich mal in die Massenproduktion eingestiegen😂🙈
Egal, es hat mir Spaß gemacht und das ist für mich immer das Wichtigste.
Diese Woche wirst du leider noch etwas Osterkram von mir ertragen müssen, denn ich konnte im Vorfeld nichts zeigen. Es lesen hier einfach zu viele Menschen mit, die ich ja überraschen wollte😉
Ich denke aber, du wirst es verkraften.
Hab auf jeden Fall jetzt noch einen schönen Abend und bis morgen
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣