Alkohol Ink,  Blumen,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Embossing,  Geschenke,  Hochzeit,  Scrapbooking,  Stempel des Monats,  Videos

Mr. & Mrs.

(Werbung)

Hallöchen!
In dieser Woche haben wir uns bei M4Y mal wieder mit einem älteren Set beschäftigt und deshalb gibt es auch von mir einen neuen Beitrag zum #einstempelvieleideen


Wir haben uns im Team für das Stempelset „Hochzeit Text“ entschieden.
Ganz ehrlich…….es hat schon einige Zeit gedauert, bis ich die zündete Idee hatte. Wie du siehst, ist es aber doch noch was geworden.
In der Tat, habe ich hier eine wirkliche Materialschlacht betrieben, auch wenn es auf den ersten Blick gar nicht so sichtbar ist.
Begonnen habe ich damit, das ich mir eins der Schilder aus dem Stempelset „Rahmen“ mit Memento in „Toffee Crunch“ auf meinen „ProSilk CS“ abgestempelt und mit meinen Tombow Abt Pro coloriert. 
Danach ging es gleich mal an den Text. 
Dafür habe ich mir das „Mr. &Mrs“ , so wie „Die perfekten Fotos“ ausgesucht und zum einen mit einem Embossing-Kissen abgestempelt und mit „Gold“ heiß embosst. Nun braucht ich das Ganze nur noch ausschneiden und es konnte weiter gehen.


Als nächstes habe ich mich an meine Blümchen gemacht.
Hier für habe ich mir das Memento Stempelkissen „Cantaloupe“ geschnappt, die Blume aus dem Stempelset „Wunderblume“ 
mehrfach auf meinem „ProSilk CS“ abgestempelt und ebenfalls mit den Tombow’s coloriert. Wie du ganz gut auf dem Foto erkennen kannst, habe ich mir 5, dieser Blüten gestempelt, coloriert und anschließend ausgeschnitten. 
Jetzt konnte es an die Hintergrundgestaltung gehen.
Als Basis habe ich ein Stück Exacompta Papier genommen und mit Distress Oxide gewischt. Verwendet habe ich die Farben „Fossillized Amber“, „Walnut Stain“, „Mowed Lawn“ und „Bundled Sage“
Das Gelb und das Grün habe ich ineinander laufen lassen. Auf den grünen Teil kam der Stencil „Strahlen“ darüber und habe nochmals kräftig das dunkleren Grün eingewischt.


Um den Hintergrund noch spannender zu machen, kamen noch einige Spritzer Stempelfarbe darauf. Dafür habe ich die braune  Stempelfarbe mit etwas Wasser verdünnt und diesen Farbenbrei auf den Hintergrund gespritzt.
Während die Farbe am ist, habe ich ein kleines Video für dich, denn es ist keine Karte geworden. Aber, lass dich einfach mal überraschen….


Ja, mir war mal nach einem klitzekleinen Fotoalbum. Und so ein Leporello habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Ich muss sagen, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Ach ja, auf die Front habe ich noch einige Nuvo Crystal Drops gesetzt und damit war es dann geschehen.


Hoffentlich konntest du mein Leporello erkennen bzw. erahnen. Leider konnte ich es dir nicht besser filmen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt einen schönen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣