Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Natur,  Tombow Abt Pro,  Verpackungen

Ein wenig Glück für dich

(Werbung)

 

Hallöchen!
Ich habe mich mal wieder an eine Verpackung gewagt und dabei ist dies heraus gekommen.


So ein wenig Glück können wir ja alle gebrauchen.
Für die Verpackung habe ich folgende Materialien verwendet:
Natürlich brauchte ich noch ein wenig weißen CS.


Ich habe mir zuerst einmal die Glückskekse ausgemessen um die Verpackung zu zaubern. Damit ich dir jetzt nicht so viel tippen muss, habe ich dir eine kleine Skizze erstellt.


Das DSP habe ich mir dann einfach nur noch passend für die sichtbaren Flächen zurecht geschnitten. Um es so genau wie möglich zu machen, habe ich hierfür die Flächen nach dem kleben ausgemessen und dann erst das Papier zugeschnitten.


Nachdem dies erledigt war, habe ich mir den Glücksklee abgestempelt, mit den Tombow Abt Pro und den Derwent Procolour Stiften coloriert. 
Weiter ging es anschließend mit meinem Text.


Mit Versafine Clair habe ich den Text auf weißem CS abgestempelt, mit der CraftEmotions Stanze ausgekurbelt und einige Spritzer der Versafine Clair Tinte darauf gesetzt.
Jetzt kam alles zusammen und meine Glücksverpackung war fertig.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣