Design Team Memories4 You,  Mini Album,  Scrapbooking,  Videos

Happy Time

(Werbung)

 

Hallo, du da draußen!
Ja, ich bin es schon wieder😂


Dieses Album ist eigentlich eher so nebenbei entstanden. Geplant war etwas anderes, aber wie das Leben so spielt, habe ich etwas ganz anderes erschaffen, mit dem ich total happy bin.
Wie du ja weißt, bin ich öfter’s mit unserer Friede (unser kleines WoMo) unterwegs und dabei entstehen immer eine Menge Fotos. Ja, und dafür habe ich es vorgesehen.
Verwendet habe ich dafür folgende Dinge:


Ich habe mit dem Aufleger begonnen, denn es sollte eine Karte werden. Aus diesem Grund habe ich das klassische Maß von 10,5cm x 14,5cm gewählt. 
Und nun konnte ich anfangen meinen Hintergrund zu wischen. Das hat etwas Zeit in Anspruch genommen, damit die Übergänge weich sind.


Danach ging es weiter damit, den Strahlen-Stencil und anschließend kamen die Stempel darüber. Das war schnell erledigt und ich konnte mich an den zweiten Stencil machen. Hierfür kam der Circle-Stencil darauf mit der Glitzer Paste. 
Und so konnte ich zu meinem Text übergehen.
Da kamen die Buchstaben-Stempel zum Einsatz. Ich habe sie in schwarz abgestempelt und anschließend ausgeschnitten. Damit die einzelnen Buchstaben einen schönen Abstand zueinander haben und nochmals mehr auffallen, habe ich sie auf einen schwarzen, schmalen Streifen CS gesetzt.
Aus meinem Fundus habe ich mir die kleinen, filigranen Schmetterlinge geschnappt und ebenfalls aus schwarzem CS ausgekurbelt. Das ging super schnell und ich konnte mich an die Albumsseiten machen. Diese habe ich ganz einfach gestaltet. Das siehst du ganz gut an dem kleinen Video, was jetzt folgt.


Damit die Seiten zusammen halten, habe ich ne ganz einfach Bindung  mir überlegt. 
Ein wenig Gedöns gab es auch noch, damit die Bindung hübsch aussieht.


Und damit war ich auch schon mit meinem Minialbum fertig. 
Ich finde es niedlich und es ist schon in meinen Frieda-Bastelkoffer eingezogen, damit ich es unterwegs füllen kann.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Samstag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣