Abschied,  Natur

Veränderungen

(Werbung)

 

Hallöchen!

Für eine Arbeitskollegin brauchten wir eine Abschiedskarte und diese durfte ich machen.



Ganz bewußt haben wir uns im Team für eine ganz schlichte Karte entschieden, denn genau dies ist ihr Style.
Für das Kärtchen habe ich folgende Produkte verwendet:
Der Textstempel ist ebenfalls von M4Y gewesen. Er war in dem Jahresstempelkalender und leider nicht mehr käuflich erhältlich. Den nächsten solltest du dir auf jeden Fall sichern. Da sind bestimmt wieder tolle Stempel drin.


Auf die weiße Basiskarte habe ich zuerst einmal die kleinen, feinen Spritzer gesetzt und anschließend das DSP in einem breiteren Streifen aufgesetzt. 
Tatsächlich habe ich dieses Mal keine Maße, denn das habe ich einfach nach Augenmaß gemacht.


Als nächstes habe ich mich an den Text gemacht. 
Hierfür habe ich die gerade, rechteckige Stanze verwendet und mittig den Text aufgesetzt. An den Rand kam noch der Farn aus dem Stempelset und ich konnte meine Mattung auskurbeln. Für die Mattung habe ich die passende, rechteckige Wellenstanze heraus gesucht und aus dem unifarbigen CS ausgestanzt. 
Nachdem ich den Text und die Mattung zusammen gesetzt hatte, kam noch ein kleiner Rand hinzu. Diesen habe ich mit dem Marker gezogen und dann musste ich nur noch den Text erhöht aufsetzten und damit war ich auch schon fertig.
Ich wünsche dir nun einen entspannten Sonntag
deine 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣