Geschenke,  Glückwünsche,  Verpackungen,  Willkommen

Willkommen

(Werbung)

Hallo!
Ziemlich spontan brauchte ich ein kleines Willkommens-Geschenk und dafür ist diese kleine Verpackung entstanden. 


Folgende Produkte habe ich verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • „Hausstanze“ – war mal von Die-namic und ist nicht mehr erhältlich
  • „Willkommensstanze“ – wurde am Plotter erstellt


Zuerst habe ich mir die Verpackung ausgekurbelt, bestempelt und anschließend zusammen gesetzt. Somit war schon mal der größte Teil erledigt. 
Dachte ich…….😂🙈
Aber nein, das Haus musste ich auch noch auskurbeln und vollenden. Tja, das war dann etwas fummeliger, da die Einzelteilchen etwas kleiner sind. Aber irgendwie mag ich das in letzter Zeit ganz gerne🤪


Da mir das Haus direkt auf der bestempelten Verpackung nicht gefallen hat, kam noch der neue Aufleger für die Pizzabox zum Einsatz. Ich mag diese Büttenrand Geschichten😍 Mit dem Transparentaufleger passte mir das gleich viel besser.
Den Willkommens-Schriftzug kam aus dem Plotter und so brauchte ich nur noch den kleinen Text abzustempeln und schon war ich fertig.
Unsere Nachbarin hat sich über das kleine Hüftgold gefreut, auch wenn es ja eigentlich Brot und Salz zum Einzug gibt. Das ging leider aus zeitlichen Gründen nicht und so musste es etwas Schoki sein. Die Geste zählt….
Ich wünsche dir jetzt noch einen wunderschönen und entspannten Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣