Alkohol Ink,  Coloration,  Copic,  Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag

Der Zug ist abgefahren….

(Werbung)

Hallöchen!
Für eine Freundin habe ich diese Karte gezaubert.
Sie kennt meinen Humor und nimmt mir dieses Kärtchen bestimmt nicht übel😜


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Copic Marker
  • Perfect Colouring Paper
  • schwarzer Filzstift


Zuerst habe ich mir alle Akteure auf das Markerpapier abgestempelt und anschließend mit meinen Copics coloriert. An verschiedenen Stellen gab es noch weiße Highlights und dann ging es ans schnippeln.
Somit konnte ich mich an meine Hintergrundgestaltung machen.


Auf meiner Basiskarte habe ich den „Watercolor Wash“ Stencil befestigt und mit der dunkleren Stempelkissen Farbe die Ränder gewischt. Das habe ich ziemlich lange gemacht, da ich den Rand sehr dunkel haben wollte.
Als dies geschehen war, habe ich den zweiten Stencil darüber gelegt und mit der hellen Farbe in der Mitte sehr stark gewischt und zum Rand hin auslaufen lassen.


Den Text habe ich mir so gesetzt, das alle Figuren noch locker darum passten. Die Partyhüte hatte ich gleich mehrfach angefertigt, damit ich etwas zum füllen hatte.
Mir fehlte noch einige Kleinigkeit und so habe ich mit einem schwarzen Filzstift noch einige, kleine Punkte gesetzt und fertig war mein Kärtchen.
Ich wünsche dir nun einen entspannten Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣