Geburtstag

Nachträglich…

(Werbung)

Hallöchen!
Ich Schussel hatte wieder mal einen Geburtstag vergessen und brauchte da ganz dringend eine Karte. Und das ist sie dann geworden.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Stamping Up Stanze „Schön Geschrieben“


Zuerst habe ich mir auf meine weiße Basiskarte die Quadrate mit dem Stempelkissen gewischt. 
Anschließend habe ich das Wort, das Eis und den Eiswagen aus weißem CS ausgekurbelt. Beim Eis und dem Wort habe ich manche Teilchen mit der Stempelfarbe eingefärbt.


Meine Stanzteile habe ich auf der Karte positioniert und um das Eis die niedlichen, kleinen Sterne gestempelt. 
Und damit konnte ich endlich zum stempeln kommen.


Das Wort „Nachträglich“ kam noch darauf und damit war meine Karte fertig.
Die Beschenkte hat sich gefreut, auch wenn mein Gruß etwas zu spät kam.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣