Blumen,  Coloration,  Copic,  Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag

Magnolien zum Geburtstag

(Werbung)

Halli-Hallo!
Mich lassen die Magnolien Stempel einfach nicht los und deshalb gab es damit noch eine Geburtstagskarte.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Washi Tape
  • Copics
  • Perfect Colouring Paper


Auf einen Streifen Markerpapier habe ich mir die zwei Magnolien Stempel in verschiedenen Positionen abgestempelt und coloriert.
Da dies das Hauptelement werden sollte, habe ich die Blüten nicht ausgeschnitten, sondern den Hintergrund ebenfalls coloriert.


Und dann ging alles ganz schnell.
Ich habe mir eine weiße Basiskarte zurecht geschnitten, einen Streifen meines Washi-Tapes aufgesetzt und darüber den colorierten Streifen platziert.
Da die Blumen so üppig sind, musste der Text ganz schlicht werden. Einfach nur in schwarz abgestempelt, in Form geschnitten und erhöht aufgesetzt.
Ich wünsche dir nun einen tollen Wochenstart
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣