Abschied,  Blumen,  Coloration,  Copic,  Danke

Danke….

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Für eine Kollegin brauchten wir im Team eine Abschiedskarte, die aber nicht das Wort Abschied beinhalten sollte. Das war wirklich eine schwierige Nummer diesmal. 
Heraus gekommen ist dieses Kärtchen.


Für die Karte habe ich folgende Dinge verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Stamin Up Stempelset „Labeler Alphabet“ 


Die Mohnblumen habe ich mir in schwarz abgestempelt und mit meinen Copics coloriert. Da ich mit den Alkohol Makern coloriert habe, nahm ich wie immer das Perfect Colouring Paper. Damit bekomme ich die besten Ergebnis hin. 
Nach dem ich mit meinem Ergebnis zufrieden war, ging es ans schnippeln. Das war stellenweise gar nicht so einfach😂🙈


Um noch etwas mehr Tiefe in mein Motiv zu bekommen, habe ich meinen weißen Stift genommen und noch einige Akzente gesetzt. Dazu kam dann auch noch etwas Glitzer😜 Das geht ja immer.


Die Basiskarte ist ein DIN A5 Karte. Darauf habe ich einen Streifen in grau gesetzt und darauf einen weiteren Streifen weißen CS. Bevor ich den weißen Streifen aufgesetzt habe, bekam er noch einige gelbe Bubbles mit dem Stencil von Lawn Fawn. Dazu habe ich die zwei gelben Farbtöne ganz vorsichtig eingewischt.
Ach ja, und eine der Blüten bekam noch etwas gold in die Mitte. Das musste einfach sein.


Jetzt war es an der Zeit für den Text. 
Dieser ist aus unterschiedlichen Elementen entstanden. Zum einen habe ich ein altes Set von Stamin Up genutzt, welches nicht mehr bei SU erhältlich ist.
Zum anderen habe ich meinen Plotter für mich arbeiten lassen. Somit hatte ich dann den perfekten Spruch.
Jetzt hieß es nur noch, alles in Form zu schneiden und an seinen Platz zu bringen.
Mit diesem langen Text verabschiede ich mich für heute von dir und wünsche dir einen entspannten Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣