Blumen,  Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag

Birthday Wish

(Werbung)

Hallöchen!
Und heute bin ich schon bei meiner letzten Inspiration für die „Florale Frame“ Stanze. 
Ich hoffe, dir haben die 2 Wochen genau so viel Spaß gemacht wie mir. Tatsächlich überlege ich, ob ich mir nicht immer ein Produkt heraus suche und mich in dieser Woche damit beschäftige. Mal schauen…. Auf jeden Fall mache ich so was immer mal wieder.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Wellenkreisstanze
  • Stempelkissen
  • weißen, strukturierten CS 
  • Transparentpapier


Die Wellenkreisstanze aus meinem Fundus habe ich mir aus Transparentpapier ausgekurbelt und einer der tollen „Floralen Frames“ aus dem wunderschönen DSP. Somit hatte ich schon mal zwei Element. Nun fehlte mir nur noch ein schmaler Streifen. Diesen hatte ich mir auch ganz schnell aus dem DSP zurecht geschnitten und konnte nun alles zusammen setzten. 
Jetzt konnte ich mich dem Hintergrund der Karte widmen.


Aus dem weißem CS habe ich mir eine Basis zurecht geschnitten und in die untere, recht Ecke einen Text aus dem Stempelset gesetzt. 
Auf meine Grundkarte habe ich mir eine Markierung gesetzt, bis wohin die Prägung gehen sollte und durch gekurbelt. Nun brauchte ich nur noch mein zuvor, zusammengesetztes Element aufsetzen und ich war fertig.
Die Karte hat mir besonders viel Spaß gemacht und mit dem Ergebnis bin ich mehr als happy. 
Ich wünsche dir noch einen ganz entspannten Tag und hab ein schönes Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣