Geburtstag,  Slimline Card,  Sommer

Glückwünsche

(Werbung)

Halli-Hallöchen!
Für PP-Stamps wurde in der FB Gruppe eine Aktion gestartet, an der ich mich natürlich gerne beteiligt hatte. Dafür ist vor einiger Zeit diese Karte entstanden.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Stampin Up Stanze „Schön Geschrieben“ (ist nicht mehr bei SU erhältlich) 


Für die Blätter habe ich ein Stück weißen CS in grün gewischt und dies Stempelfarbe verdünnt nochmal darauf gespritzt. Nachdem die Farbe trocken war, habe ich die Blätter in schwarz aufgestempelt und ausgeschnitten.
Wie du siehst, habe ich einige Blätter gestempelt und ausgeschnitten😜


Anschließend habe ich mich an meinen Hintergrund gemacht.
Dafür habe ich mir ein Slimline Basis zurecht geschnitten und darauf den Stencil befestigt. Von der Mitte her habe ich das „Kitsch Flamingo“ ganz zart eingewischt und am Rand das Rot aus dem Mini Kit eingesetzt. 
Nachdem ich den Stencil abgenommen hatte, gefiel mir der weiße Rand überhaupt nicht und so kam ganz leicht rot hinzu. Da mir das noch nicht ausreichte, gab es auch noch rote, verdünnte Spritzer hinzu und damit war ich happy.


Für den Text habe ich mir einen Stempel aus dem Set „Große Worte“ heraus genommen und in schwarz abgestempelt. Damit es zueinander passte, bekam der weiße CS noch etwas Pink verpasst. Dafür bin ich einfach mit dem Stempelkissen über den CS gefahren und fertig.
Aus diesem Stück habe ich mir das Wort ausgestanzt und auch für den Stempelabdruck verwendet.
Um dem Wort noch mehr Tiefe zu geben, bekam es aus schwarzem CS noch einen Schatten verpasst.
So weit war es schon okay, aber eine Kleinigkeit fehlte. 
Nein, es wurden keine Nuvos.
Dieses Mal habe ich mich für die kleinen Sterne aus dem Stempelset von Creative-Depot entschieden und diese noch in schwarz auf der Karte verteilt.
Damit war es auch schon geschehen.
Ja, die Farbkombi ist zugegeben etwas eigenwillig, aber das bin ich ja auch😂
Hab noch einen tollen Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣