Buntstifte,  Coloration,  Glückwünsche,  Tiere

Hooray, Congratulations

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Vor einiger Zeit durfte ich eine Karte für Abschluss werkeln. 
Meine Idee dazu möchte ich dir nicht vorenthalten, auch wenn die Umsetzung für mich nicht ganz so einfach war. Die Empfängerin lebt in den USA und persönlich kenn ich sie gar nicht. So ein Blindflug ist immer etwas schwierig für mich. 


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Stempel Eule – Habe ich von einer Freundin bekommen und kann den Hersteller leider nicht mehr ermitteln. Evtl. ist er von JM Creation. Dies kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
  • CS
  • Spiegelkarton


Wie schon oben erwähnt, habe ich den Abdruck von meiner lieben Devilsun86 bekommen und ihn einfach mit meinen Polychromos coloriert. Da ich noch nie eine colorierte Vorlage von der niedlichen Eule gesehen hatte, war ich so frei und konnte mich mal voll austoben. Mit meinem Ergebnis bin ich sowas von zufrieden. Ganz ehrlich, ich wollte sie gar nicht mehr hergeben😂🙈
Und dann ging es ans ausschnippeln. Das ging relativ schnell und ich konnte mir der weiteren Gestaltung weiter machen.


Auf meine hellgrüne Basiskarte habe ich mir eine goldene Mattung gesetzt. Für die Mattung habe ich mir zwei verschiede Grüntöne herausgesucht und in passende Streifen geschnitten. Den dunkleren habe ich geprägt und anschließend ein wenig mit dem Wachs bearbeitet. 
Die Streifen habe ich mit etwas Abstand auf die goldene Mattung gesetzt und weiter ging es mit den Texte.
Hierfür habe ich mir den Kreis und das Hooray ausgekurbelt. Den Kreis habe ich so gelassen, während ich das Hooray auf ein Stück CS gesetzt habe und mit etwas Rand ausgeschnitten. 
Das selbe habe ich mit dem Stempelabdruck „Graduate“ gemacht.
Nun fand alles seine Platz auf der Karte und einige Nuvo Drops fanden auch noch den Weg auf das Kärtchen. Damit war ich fertig und mehr als glücklich, denn sie wurde besser als in meiner Vorstellung und das ist immer gut😜
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣