Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Freundschaft,  Halloween

You make…

(Werbung)

Hallöchen!
Obwohl der Kalender noch keinen Herbst anzeigt, ist er vor der Tür schon ganz eindeutig zu sehen. Und somit konnte ich mich auch der kleinen Hexe widmen😜


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • weiße und silberne Gelstifte
  • weißen und blauen CS
  • Polychromos
  • alte Buchseite


Auf eine alte Buchseite habe ich mir die kleine Hexe in grau abgestempelt und mit meinen Polychromos coloriert. Je nach Dicke der Buchseite musste sehr vorsichtig umgehen. Bei mir war es kein Problem, da sie sehr dick war.
Die kleine Hexe bekam noch ganz dezente Highlights und damit konnte ich dann an den Hintergrund gehen.
Dafür habe ich das Innenteil des Stencils über dem Motiv positioniert und den Rand mit den Distress Ink Farben gewischt.
Danach bekam der Hintergrund noch einige Spritzer verdünnter, weißer Acrylfarbe.
Den inneren Bereich, der jetzt noch ohne Farbe war, habe ich ebenfalls mit Polychromos coloriert.


Und dann gab es noch ein ganze Menge von weißen Highlights. Dafür habe ich verschiedene Stärken meiner Gelstifte verwendet um Punkte und kleine Kreuze zu machen.
Ich habe das solange wiederholt, bis es mir gefallen hat.


Aus dem Stempelset habe ich mir noch einen Text heraus gesucht und in weiß abgestempelt.
Zum Abschluss habe ich den Rand des Stencils mit einem silbernen GElstift nachgefahren. So setzt er sich noch etwas ab und schafft außerdem einen mystischen Atmosphäre. 
Ich mag es sehr gerne auf alte Buchseiten zu colorieren. Es ist ein toller Look, wenn der Text noch zu sehen ist. Außerdem ist es ein gute Möglichkeit des Upcyclings.
Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche dir eine tolle Woche 
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣