Abschied,  Blumen,  Coloration,  Copic,  Natur

Zum Abschied…

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Es ist mal wieder Zeit für ein Abschiedskärtchen😂🙈
Ich habe wirklich das Gefühl, ich mache in letzter Zeit nichts anderes als Abschiedskarten. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder.
Diese hat die Direktorin unseres Schulbezirkes von allen Einrichtungen bekommen. Nach vielen Jahren ist sie in ihre wohlverdiente Pension gegangen und wurde natürlich gebührend verabschiedet.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Copic Marker


Auf das Perfect Colouring Paper habe ich mir den Eukalyptus mehrfach mit Memento abgestempelt und anschließend mit meinen Copic Markern coloriert. 
Die Logos der Einrichtungen habe ich mit Erlaubnis ausgedruckt, ausgestanzt und mit einer grauen Mattung versehen. Zum Ausdrucken verwende ich für meine Karten am liebsten das Tonpapier Faltkarten. Mein Drucker nimmt es gut an und die Ergebnisse sehen auch klasse aus.
An der Kartenfalz habe ich eine Streifen von dem Ivory und dem Grau gesetzt. So hat der Eukalyptus eine Kante, hinter der er heraus wachsen konnte und als Abschluss gefiel es mir sehr gut.


Mit Hilfe der Buchstaben von CraftEmotions habe ich mir meinen Text ausgestanzt. Hierfür habe ich sie zweifach ausgestanzt und dafür die Farben Ivory und Grau verwendet. So mit habe ich alle Farben auf der Karte gespiegelt und dadurch ist die Harmonie auf der Karte entstanden.
Die grauen Buchstaben habe ich hinter den Ivory Buchstaben gesetzt, damit ein Schatten entstand. Das gefällt mir sehr gut und dadurch fällt der Text auch besser auf der Karte auf. 
Wie so oft kamen noch einige Nuvo Drops aufs Kärtchen drauf und sie war fertig.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣