Einfach mal so,  Freundschaft,  Grüße

Für Dich…

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Mir war mal wieder nach einer Karte ohne viel Materialeinsatz und Zeitaufwand. 
Naja, das mit dem Materialeinsatz habe ich hinbekommen. Das mit der Zeit nicht so ganz😂🙈


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Washi Tape


Ich habe mir ein breiteres Stück weißen CS genommen und es erstmal mit der Brombeerfarbe gewischt. Dafür habe ich immer wieder von der gleichen Seite her die Farbe eingewischt und bin zur andern Seite heller geworden. Das habe ich so lange wiederholt, bis ich mit dem Farbergebnis zufrieden war. 
Bei dieser Farbe muss ich aber dazu sagen, das sie sehr Farbintensiv ist und du damit wirklich vorsichtig sein musst. Dein Projekt wird sonst einfach zu dunkel.
Der nächste Schritt war, den Stencil auf dem Stück zu festigen und damit mit der Farbe darüber gewischt. Hierbei habe ich die Farbe ganz bewusst sehr stark eingesetzt, damit sie sich das Muster richtig absetzt. 


Um den Text zu kreieren, habe ich mal wieder einen Stempel auseinander geschnitten😂🙈 Du kennst das ja bestimmt so langsam von mir.
Auf jeden Fall habe ich mir den Text auch in dem Brombeere abgestempelt und dabei auch ordentlich viel Farbe aufgenommen.
Bevor ich diesen Schritt gemacht habe, hatte ich mir meine Basiskarte geschnitten und mit verdünnten Farbspritzern versehen. Dabei bin ich allerdings nur auf der rechten Seite der Karte geblieben.


Bevor ich nun meine Karte zusammen setzen und den Text stempeln konnte, musste ich noch schnell meinen Streifen Washi Tape aufsetzten. 
Und das war dann der letzte Streich an dieser Karte. 
Ich finde sie sehr gelungen und passt zu fast jeder Gelegenheit.
Hab jetzt noch einen entspannten Sonntag 
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣