Blumen,  Etwas persönliches von mir,  Liebe,  Scrapbooking,  Tiere

Home Life

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Mir war mal wieder nach scrappen und dabei bin ich auch gleich eskaliert. 
Gut, aber das ist ja irgendwie immer so bei mir😂🙈
Aber egal, es hat Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.


Für dieses Layout habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Gräserstanzen
  • CS für Mattungen und Ausstanzungen in braun


Die „Tropischen Blüten“ habe ich auf Reststücke aus dem Papier Kit „Frühling“ abgestempelt und ausgeschnitten. Um einen richtigen 3 D Effekt zu erzeugen habe ich sie mehrfach abgestempelt, ausgeschnitten und in unterschiedlichen Höhen aufeinander gesetzt. 
Für die Worte habe ich ein wenig Papier mit einem Stempelkissen grob gewischt. Danach ging es ans ausstanzen. Damit die Worte mehr auffallen, bekamen sie noch eine braune Mattung. Dafür habe ich sie einfach nochmals in braun ausgestanzt und hinter, leicht versetzt die gewischten Worte gesetzt.
Die Pflanzengitter Stanze finde ich einfach nur genial und genau deshalb musste sie dazu. Ich habe damals lange mit mir gehadert, ob sie bei mir einziehen darf und mittlerweile bin ich echt froh, das sie da ist. 


Ein Stück des Stencils habe ich mit der Nuvo Mousse unter das Blütenarrangement gesetzt. 
Wenn du die Mousse nicht erhitzt, bleibt sie auch wunderbar flach. Mir persönlich gefällt das erhitzte nicht so gut. Allerdings muss man ja seine Bestände nutzen und so kann es noch bei mir genutzt werden😜


Für die Gegenüberliegende Ecke habe ich natürlich auch noch eine Blüte und Blätter abgestempelt und ausgeschnitten. Da noch ein wenig helles Blätterwerk fehlte, habe ich mir einfach was ausgestanzt. Hierfür kam ebenfalls das Papier Kit „Frühling“ und die Gräserstanzen zum Einsatz. 
Und schon konnte es weiter gehen.


Hinter das Foto habe ich den genialen Stempel „Wassertropfen“ gesetzt. 
In meinem Fall sollen sie nicht unbedingt Wassertropfen symbolisieren, da meine Katze ja nicht unter Wasser leben🤪 Mir haben sie nur einfach gut gefallen und sehen dort, meiner Meinung nach, gut aus.
Die Mattung für das Foto habe ich mit dem „Büttenrand“ Trimmer bearbeitet. Das bringt gleich ein wenig Leben rein und sieht nicht so geradlinig aus. 
Auch diese Anschaffung war gold wert.
Hinter die Mattung kam dann noch ein Stück von dem Frühlingspapier. Dafür habe ich es allerdings noch mal mit der Randstanze von ECD bearbeitet. Das passt einfach perfekt dazu.


Unter das Foto habe ich noch einen Text aus dem Stempelset „Esel“ gesetzt. 
Das war so was von passend zu der Situation zwischen den beiden. Erst wird gekuschelt, geschmust und sich gegenseitig geputzt um sich dann zu jagen und geschlagen😂🙈
Auf jeden Fall hat mir das Layout mal wieder richtig Spaß gemacht. 
Dir wünsche ich jetzt noch einen entspannten Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣