Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Glückwünsche

So happy for you

(Werbung)

Hallo, du da draußen!
Mir war mal wieder richtig nach Farbe und da ist mir dieses Kärtchen vom Tisch gehüpft…


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Polychromos
  • weißen und schwarzen CS
  • Karin Marker
  • weißer Gelstift
  • goldener Acrylmarker 
  • Exacompta Karteikarte


Auf mein Exacompta Papier habe ich mir die „Frechen Früchtchen“ abgestempelt. Das ich sie unbedingt übereinander haben wollte, musste ich einiges maskieren.
Da die Früchtchen schon mal maskiert waren, habe ich mir mit dem Stencil und den Distress Farben gleich mal den Hintergrund gestaltet.
Anschließend habe ich mich an meine Coloration gemacht. 
Auch den Hintergrund habe ich mit meinen Polychromos noch ein wenig betont. Und dann ging es an die Highlight. Hierfür habe ich einfach mal alle Stifte eingesetzt, die ich aufgelistet habe.


Die Früchtchen haben noch eine schwarze Mattung erhalten und kamen dann auf eine weiße Grundkarte.
Den Text habe ich ebenfalls aus dem Stempelset verwendet und dieses Mal einfach senkrecht eingesetzt. Das passte einfach in diesem Fall. Ehrlich gesagt, gefällt es mir so gut, das ich es in nächster Zeit bestimmt noch öfters so setzten werde. 
Und damit wünsche ich dir einen wunderschönen Start in ein entspanntes und kreatives Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣