Coloration,  Copic,  Geburtstag,  Glückwünsche

Zarte Wünsche

(Werbung)

 

Halli-Hallöchen!
Ein weiteres Geburtstagskärtchen ist von meinem Tisch gehüpft und das möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten.
Hier ist es…


Für dieses Werk habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Copic Markers


Aus meine weiße Basiskarte habe ich mir den Stencil befestigt und anschließend etwas von der grauen Stempelkissen Farbe eingewischt. Dabei bin ich ganz zart vorgegangen, denn die Geschenkbox sollte im absoluten Fokus stehen.
Damit konnte ich schon am meinen Hauptakteur, die Geschenkbox, gehen.


Den Stempel habe ich mehrfach mit Memento abgestempelt und coloriert. Dabei habe ich immer die gleichen Farben gewählt, bzw. nicht immer alles coloriert. Nur so, wie ich es gebraucht habe. 
Warum ich das gemacht habe, hast du bestimmt schon auf dem Foto entdeckt. Ich wollte die Box so richtig plastisch gestalten und dafür sie in 3D gearbeitet. 


Den Text habe ich mir in weiß und grau ausgestanzt und leicht versetzt, hinter einander geklebt. Somit habe ich dem Schriftzug einen Schatten gegeben und dadurch fällt er mehr auf.
Um das Bild abzurunden kamen noch einige Pailletten hinzu und ich war mit meinem Kärtchen fertig.
Hab noch einen wunderschönen Sonntag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣