Design Team Stamping-Fairies,  Glückwünsche,  Herbst,  Matscherei,  Natur

Best Wishes

(Werbung)

Hallöchen!
Diese Blätterstanze und mein besprühtes Papier hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen und deshalb musste ich dieses Kärtchen auch noch werkeln.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Schwarzen und Grauen CS
  • Pailletten
  • Bändchen


Ich habe mir zuerst meinen Aufleger zurecht geschnitten und den Holzstempel darauf gesetzt. Bei den Verlinkungen habe ich dir mal eine Alternative verlinkt, denn meinen Stempel gibt es nicht mehr. Er ist schon mega alt und war auch von Tim Holtz. Es ist wirklich noch ein richtiger Holzstempel! Ich weiß nicht, wie lange es von ihm keine Holzstempel mehr gibt😂
Aus dem Aufleger habe ich mir das Blatt heraus gestanzt und dahinter ein besprühtes Stück CS gesetzt. Hierfür habe ich wieder die Mica Sprays verwendet. Ich bin gerade irgendwie im Sprühfieber🤣


Für den Text habe ich mir ein weiteres besprühtes Papier geschnappt und daraus die Buchstaben ausgestanzt. Aus den einzelnen Buchstaben habe ich mir meinen Text gebastelt und dieses dann auf dünne, schwarze Streifen CS gesetzt.
Und nun konnte es an die Vollendung gehen. 
Nachdem ich meine Karte so weit zusammen gesetzt hatte, kamen noch Pailletten und ein Schleifchen dazu und schon war mein Kärtchen fertig.
Ich wünsche dir nun einen schönen Start in die neue Woche
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣