Embossing,  Glückwünsche,  Hochzeit

Hand in Hand

(Werbung)

Hallo!
Der Mensch, der sich im Hintergrund um meinen Blog kümmert, hat sich getraut. Selbstverständlich hat das Brautpaar zu diesem großen Ereignis auch ein Kärtchen bekommen.


Für diese Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Herzenkreis Stanze
  • Band
  • Embossing Powder


Ich wusste, das ich unbedingt dieses Band aus meinem Fundus verwenden wollte und habe darum die Karte aufgebaut. Das ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert, denn sonst nimmt das Band immer eine untergeordnete Rolle bei mir ein. Es ergibt sich dann einfach so 😁
Auf jeden Fall habe ich mich für Elfenbein entschieden und aus diesem CS die Karte und auch meinen Aufleger zurecht geschnitten. 
Den Aufleger habe ich mit dem Herz-Embossing-Folder geprägt und darauf das Band mittig angebracht.


Diesen Kreis aus Herzen habe ich zweimal ausgestanzt und versetzt aufeinander geklebt. Somit habe ich einen Schatten erzeugt und der helle Herz-Kranz fällt viel besser auf.
Dieser kam ebenfalls mittig auf das Band und es ging weiter an den Schriftzug.
Hier wusste ich sehr schnell, das es dieser werden musste.
Ich habe ihn auf das Transparent Papier mit VersaMark abgestempelt und mit dem Embossing Powder bestreut. Das Pulver habe ich heiß embosst und das Ganze dann passend zugeschnitten.
Der Text ist leider etwas unter gegangen und aus diesem Grund habe ich noch den schmalen Streifen CS dahinter gesetzt und schon hatte es einen Guck.
Ja, was soll ich sagen…
Damit war ich auch schon fertig mit der Karte.
Ich wünsche dir jetzt noch ein schönes Rest-Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.