Buntstifte,  Coloration,  Copic,  Halloween

Happy Day

(Werbung)

Hallo!
Es war mal wieder Zeit für ein Shaker Card und natürlich ist sie passend zum Monat ein wenig Herbstlich – Halloweenmäßig geworden.
Aber schau einfach selbst.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Polychromos
  • Copic
  • Pailletten 
  • Sizzix Tim Holtz Die Set 


Zuerst habe ich mir den Stempelabdruck in einer hellen Farbe gesetzt und dann ging es auch schon ans colorieren. Hierfür habe ich wieder meine Copics und Polychromos verwendet. Tatsächlich habe ich mal auf weiße Akzente verzichtet. Mir war einfach nicht danach.
Ja, und dann ging es auch schon daran, meine Front zu gestalten. 
Da kam wieder das Mica Stain Spray zum Einsatz und auch ein wenig schwarze Distress Ink. Nachdem mein gestalteter CS trocken war, habe ich mit der Stanze das „Loch“ heraus gekurbelt. 
für die Front habe ich mir noch etwas Mullbinde und die zwei Worte her gerichtet und dann ging es auch schon an die Vollendung.


In dem kurzen Video zeige ich dir die Schüttelkarte im Einsatz. Ich mag solche Karten immer wieder gerne😍
Auch den Glanz des Sprays konnte ich ganz gut einfangen.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Start ins Wochenende
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣