Buntstifte,  Coloration,  Copic,  Design Team Stamping-Fairies,  Embossing,  Tiere,  Weihnachten

Flamingo Christmas

(Werbung)

Halli-Hallo!
Ich glaube, es wird jetzt wirklich sehr weihnachtlich bei mir. 


Für diese Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Die-Namics Stanze „Stacked Merry“ aus dem letzten Jahr
  • Die-Namics Stanze „Holly Berries“ aus dem letzten Jahr
  • DSP
  • schwarzen und weißen CS
  • Polychromos
  • Copic 


Den Flamingo habe ich mir abgestempelt, coloriert und ausgeschnitten. 
Und dann ging es auch schon ans kurbeln.
Ich habe mir die Berries ausgekurbelt aus CS-Resten und die Ränder der Blätter leicht in schwarz geinkt. Und auch das Wort „Merry“ habe ich mir aus rotem Glanzkarton ausgestanzt.


Das „Christmas“ habe ich mir VersaMark abgestempelt, mit dem Embossing Powder bestreut und so lange erhitzt, bis das Pulver geschmolzen war. Und nu ging es mal wieder ans schnippeln. 
In meinem Fundus hatte ich noch ein DSP, welches ich mit etwas Folie bearbeitet hatte. Dieses habe ich mir auf schräg auf eine schwarze Mattung gesetzt. Beides kam auf eine weiße Basiskarte.
Jetzt konnte ich meine anderen Elemente anordnen und war damit fertig.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.