Aquarell,  Coloration,  Halloween

Halloween Hallo

(Werbung)

Halloween Hallo, dir da draußen!
Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder meine Aquarell Stifte heraus geholt und dieses Kärtchen gezaubert. Es ist mein Halloween Gruß an dich.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:


Auf das Aquarellpapier habe ich mir den Kürbisstencil positioniert und mit der Distress Ink Farbe gewischt. Wenn du genau auf das Foto schaust, siehst du noch das Muster durchscheinen, was ich aber richtig schön finde. Genau aus diesem Grund habe ich es auch nicht ganz übermalt.
Und dann ging es mir der Aquarellfarbe los.
Ich habe ihn in mehreren Lagen coloriert und das hat schon wirklich richtig Spaß gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich richtig zufrieden. 
Spannend finde ich auch, das nicht gleich klar wird, das der Stencil die Grundlage war. 


Während mein Kürbis am trocknen war habe ich mich an die Kastanienblätter gemacht.
Hierfür habe ich mir einfach ein dunkelgrünes Stempelkissen geschnappt und die Blätter auf DSP Reste gestempelt. Anschließend habe ich sie ausgeschnitten. Das war ziemlich zügig erledigt und es konnte an den Text gehen.
Ich wollte den Text sehr schmal haben und dafür habe ich mir ein MFT Stempelset geschnappt, abgestempelt und in Bannerform geschnitten. Die Kanten habe ich ein klein wenig geinkt.


Etwas Magie kam auch noch auf die Karte mit Hilfe meines Glitzersprays. 
Ich liebe es einfach und habe bis jetzt noch keines gefunden, welches genau so stark funkelt.
Ja, und nach einer weiteren, kurzen Trocknungszeit konnte ich mich auch schon an die Vollendung machen. Mit diesem Kärtchen wünsche ich dir einen gruseligen, schönen Halloween Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.