Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Embossing,  Slimline Card,  Weihnachten

Ganz viele Geschenke

(Werbung)

Halli-Hallöchen!
Für die Karte habe ich mich von dem Wetter inspirieren lassen, da es in den letzten Tagen doch ziemlich kalt geworden ist.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Weißen, Silbenen und Blauen CS
  • Polycolor Stifte
  • Exacompta Papier
  • Sizzix 3D Impresslits „Snowflake“ (665376)
  • Rahmenstanze aus meinem Fundus
  • Glitzersteinchen
  • weißen Gelstift


Auf mein weißes Exacompta Papier habe ich mir in schwarz die entzückende Dame abgestempelt und anschließend mit meinen Polycolor Stiften coloriert. 
Mit meinem weißen Gelstift gab es noch einige Highlights und danach ging es ans ausschneiden. Dieses Mal habe ich mich für einen sehr schmalen, weißen Rand stehen lassen.
Und danach ging es auch schon an den Hintergrund.


Aus weißem CS habe ich mir die Schneeflocken ausgekurbelt und mit dem genialen Glitzer besprüht. Da es auf die Weihnachtszeit zugeht, kommt es gerade auf fast jedem Projekt zum Einsatz😂🙈
Auf dem Foto siehst du ganz gut, wie das Spray funkelt und glitzert.
Nach dem trocknen gab es in die Mitte der Schneeflocke noch einen Glitzerstein und schon waren sie fertig.


Die „Merry Christmas“ Stanze liebe ich einfach😍
Hier habe ich sie in der Kombination blau-silber in Szene gesetzt. Ich mag diesen zarten Schriftzug und deshalb wirst du ihn bestimmt noch öfters bei mir sehen.


Als nächstes ging es an die Karte. Hierfür habe ich mir aus blauem CS eine Kartenbasis und einen passenden Aufleger aus dem wunderschönen DSP von Echo Park geschnitten. 
Die Ränder habe ich in blauer Stempelfarbe geinkt und mittig auf die Slimline Karte gesetzt.
Um den Rand noch etwas besonders zu machen, habe ich aus weißem CS diesen Rand ausgekurbelt und anschließend aufgesetzt. 
Und dann brauchte ich die anderen Element nur noch anzuordnen und war fertig.
Ich wünsche dir nun eine wunderschönen Samstag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.